Montag, 24. Juli 2017

Reichweiten: 1 Mio Leser, 20 Mio User! Verlag & Vermarktung

- Anzeige - Zahl der Woche von Gruner + Jahr: Unser Bauchgefühl ist ja schon von Haus aus gut – und jetzt haben wir’s auch schriftlich: Das CHEFKOCH Magazin ist Leser-Millionär. Mit einer Reichweite von 1,08 Mio ist es direkt in die Top 5 der AWA-gelisteten Foodmagazine eingestiegen und sorgt dort für noch mehr Geschmack. Ein echt scharfer Start! #waszählt www.chefkoch.de

Anzeige

Zahl der Woche von Gruner + Jahr:
Unser Bauchgefühl ist ja schon von Haus aus gut – und jetzt haben wir’s auch schriftlich: Das CHEFKOCH Magazin ist Leser-Millionär. Mit einer Reichweite von 1,08 Mio ist es direkt in die Top 5 der AWA-gelisteten Foodmagazine eingestiegen und sorgt dort für noch mehr Geschmack. Ein echt scharfer Start! #waszählt
www.chefkoch.de

Continue here: www.turi2.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen