Zahl des Tages: Insgesamt 4,36 Mio Euro Umsatz hat die Stiftung Warentest 2016 mit kostenpflichtigen Einzelabrufen und Online-Abonnements auf seiner Seite test.de generiert, meldet das Unternehmen. Dies sei ein Zuwachs von über 10 %. Ende 2016 gebe es insgesamt 43.000 Online-Abonnements für die Seite.
test.de
Zahl des Tages: Insgesamt 4,36 Mio Euro Umsatz hat die Stiftung Warentest 2016 mit kostenpflichtigen Einzelabrufen und Online-Abonnements auf seiner Seite test.de generiert, meldet das Unternehmen. Dies sei ein Zuwachs von über 10 %. Ende 2016 gebe es insgesamt 43.000 Online-Abonnements für die Seite.
test.de
Der Beitrag Zahl des Tages: test.de macht über 4 Mio Euro Umsatz mit Paid Content. erschien zuerst auf turi2.
Continue here: www.turi2.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen