Mittwoch, 12. Juli 2017

Media Etats wandern zu Facebook. InTime Media - Verlag & Vertrieb

Deutsche Telekom stellt ihre Werbeausgaben auf den Prüfstand – zugunsten von Google und Facebook, berichtet das "Wall Street Journal". TV-Werbung soll leicht zurückgehen. Print, Außenwerbung und Radio deutlich, geht aus Dokumenten hervor. Die Telekom reformiert ihre Media-Ausgaben mit dem "Projekt Tetris", McKinsey und ID Comms beraten. Mediaagenturen könnten künftig weniger zu sagen bekommen, weil die Telekom vermehrt auf automatisierte Werbebuchungen setzt. wsj.com

Deutsche Telekom stellt ihre Werbeausgaben auf den Prüfstand – zugunsten von Google und Facebook, berichtet das "Wall Street Journal". TV-Werbung soll leicht zurückgehen. Print, Außenwerbung und Radio deutlich, geht aus Dokumenten hervor. Die Telekom reformiert ihre Media-Ausgaben mit dem "Projekt Tetris", McKinsey und ID Comms beraten. Mediaagenturen könnten künftig weniger zu sagen bekommen, weil die Telekom vermehrt auf automatisierte Werbebuchungen setzt.
wsj.com

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