Ein Jahr nach ihrem viel beachteten Kommentar in den "Tagesthemen" hat sich die NDR-Journalistin Anja Reschke erneut zum Thema Flüchtlinge geäußert - und wieder deutliche Reaktionen hervorgerufen. Anders als beim Shitstorm im Sommer 2015 sind die aber überwiegend positiv. In einem Kommentar im ARD-Magazin "Panorama" erkannte die 43-Jährige am Donnerstagabend einen Stimmungswechsel in Deutschland.
Continue here: meedia.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen