Dienstag, 7. Oktober 2014

Scheinheiligkeit des Westen!

Was sollen wir tun? Erst einmal sollten wir fragen, was wollen wir eigentlich?
Wir haben Angst, dass die IS irgendwann auch uns bedrohen könnte. Wir haben ein "schlechtes Gewissen", wenn wir dem "Morden" der IS einfach zusehen. Wir wollen keine eigenen Bürger (Soldaten) im Kampf gegen die IS opfern. Wir wollen für die uns nicht "immer wohlgesonnenen "islamischen" Staaten auch nicht wirklich kämpfen, Geld ausgeben oder gar sterben. Was wollen wir also eigentlich?

So hart es klingt. Wenn wir nicht überzeugt davon sind, dass wir dem Morden der IS mit aller Macht Einhalt gebieten müssen und für diese Überzeugung notfalls auch "sterben wollen", sollten wir uns militärisch raushalten, müssen wir zusehen!

Klar, wir können Waffen schicken, Luftwaffe bomben lassen, Beileidsbekundungen überbringen, etc. Das wird aber alles nichts nutzen, außer unser Gewissen ein klein wenig beruhigen. Das Massaker wird solange weitergeben, bis sich die islamische Welt erhebt und dem Treiben dieser extremisten Islamisten, in den eignen Reihen, Einhalt gebietet. Dabei können und müssen wir unterstützen. Solange die islamische Welt hierzu aber schweigt und das Morden zulässt ohne wirklich aufzuschreien, können auch wir nichts tun!

 = > Untätigkeit der islamischen Weltbevölkerung!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-usa-geben-kobane-auf-a-995924.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen