Dienstag, 9. August 2016

Haymarket Media GmbH: Neukunde für die InTime Media Services GmbH

Pressemitteilung
Haymarket Media GmbH: Neukunde für die InTime Media Services GmbH
Oberhaching, 9. August 2016 –Haymarket Media GmbH ist der führende Fachverlag für die Bereiche Gartenbau und Floristik. Seit vielen Generationen ist die Fachzeitung TASPO, Deutschlands auflagenstärkste Wochenzeitung für den grünen Markt, der wichtigste Informations- und Werbeträger für die gesamte grüne Branche. Haymarket steht für hochwertige Fachinformationen auf verschiedensten Medienkanälen. Zum Portfolio gehören neben den Magazinen auch Branchen-Events, Online-Auftritte, Datenbankprodukte und Corporate Media. InTime hat zum 1.1.2016 den Kundenservice für alle Verlagsbereiche übernommen und wird Stück für Stück auch in die Vermarktung der Produkte und Leistungen einbezogen. Damit setzt InTime seinen erfolgreichen Kurs beim Ausbau des Geschäftsbereichs Kundenservice und Vermarktung fort: „Wir freuen uns sehr, dass wir Haymarket mit unserer Fach- und Medienkompetenz überzeugen konnten.“, so Friedrich Streng, Geschäftsführer der InTime Media Services GmbH.
„Wir hatten von Beginn unserer Zusammenarbeit mit InTime das sichere Gefühl, es mit einem Dienstleister zu tun zu haben, der sehr genau weiß, welche Lösungen ein Haus unserer Größe braucht. Jetzt bekommen wir Unterstützung, die wir für das Vertriebsgeschäft brauchen. Diese Kompetenz und Sicherheit haben wir insbesondere in der nicht ganz leichten Phase der Datenübernahme sehr zu schätzen gelernt.“ Uwe Schütt, Publishing Director bei Haymarket Media.
__________________________________________________________________________
Über die InTime Media Services GmbH:
Die InTime Media Services GmbH (ITMS) ist der Verlagsdienstleister für mittelständische Verlage. In Deutschland betreut ITMS vor allem Fachverlage und Special-Interest-Verlage, also sehr zielgruppenorientierte Unternehmen. Neben der Abonnementverwaltung und dem Kundenservice bietet ITMS seinen Kunden alle Möglichkeiten der Vermarktung (on- & offline). Neben konventionellen Mailingaktionen werden E-Mail-Kampagnen, Telefonmarketing, Direktverkauf auf Messen, Events, Veranstaltungen, genauso wie E-Commerce, Social Media und Content Marketing realisiert. Dabei legt ITMS immer größten Wert auf die fachliche Kompetenz, großes Erfahrungsspektrum und Kundenorientierung der Mitarbeiter. Mit MS Dynamics und Cover verfügt ITMS über modernste Technik in Warenwirtschaft und CRM. Die E-Commerce-Plattform Magento Enterprise rundet dieses Bild ab.
Leistungsspektrum im Dienstleistungszentrum:
Adress- und Abo-Verwaltung, Kundenservice, Warenwirtschaft, Auslieferung, Logistik, Marketing, Vermarktung, Anzeigenverkauf, Telefonmarketing, Messen, Events, Veranstaltungen, Kongresse, E-Commerce, etc. Alles rund um Medien-Vertrieb und -Verwaltung.
Perfect solutions for publisher

Read Friedrich Streng, www.intime-media-services.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen